Klappscheinwerfer.at – worum gehts?

2004 wurde ihr Schicksal besiegelt mit der Einstellung des letzten Serienmodells mit Klappscheinwerfern, was aber noch lange kein Grund ist in Vergessenheit zu geraten.

Klappscheinwerfer.at bietet Euch eine Spielwiese für diese vom Aussterben bedrohte Art. Egal ob das Fahrzeug aus Japan, Europa oder Amerika stammt, was uns verbindet, ist nicht Herkunft, Baujahr, Leistung, Größe, Tiefe oder Breite, sondern einzig und alleine, das unsere Fahrzeuge Klappscheinwerfer haben und damit eine einzigartige Ära des Automobilbaus repräsentieren, mit der man sogar Kinder zum lächeln bringen kann.

Wer Spaß an der Sache hat und sich mit Gleichgesinnten austauschen möchte, ist bei uns an der richtigen Adresse und herzlich Willkommen.

11 Comments

Du Ke

Servus Meister 🙂
schön das du auch hier het gefunden hast 😉
mann an das Vid. kann ich mich noch erinnern, ist schon eine zeit lang her.
dein cougar ist immer wieder ein augenschmaus *thumb up*
lg. Roland

Schreibe einen Kommentar