Einen Tag noch und 2013 gehört der Vergangenheit an,
einen Tag noch und wir feiern das 10 jährige!
Vor 10 Jahren wurden die letzten Fahrzeuge mit Klappscheinwerfer gebaut,
aber zuerst kommt 2013.
Ein Jahr das es irgendwie in sich hatte.
Zu beginn der Saison wurden wir vom Regen verfolgt und die ersten 3 oder 4 Friday Night Cruise von Alltagsklassiker.at sind regelrecht ins Wasser gefallen und irgendwie verfolgte uns die tolle Nässe das ganze Jahr.
Dennoch wurden die FNC ein guter Erfolg, die neue Location beim Subway in Graz sehr gut angenommen und das Potential des Parkplatzes beinahe völlig ausgenutzt.

Mazda RX7 FB, Corvette C4

Mazda RX7 FB, Corvette C4

Wir waren mit der Klappscheinwerfer Supra fleißig unterwegs und sammelten tolle Eindrücke quer durch Österreich.
Die Pflichtbesuche am beinahe benachbarten Red Bull Ring waren wie immer ein Traum,
egal ob beim HistoCup,

Corvette C2

Corvette C2

oder beim Club Ventilspiel,

Porsche 914-6

Porsche 914-6

man trifft immer auf bekannte Gesichter und der Besuch wird jedes mal mit einer super Stimmung und besten Eindrücken belohnt.
Motorsport zum anfassen und riechen.
Natürlich durfte auch die 200 Minuten Classic nicht fehlen im Terminkalender von 2013

Fiat X1/9

Fiat X1/9

und diese wurde natürlich auch vom Regen besucht, das Resultat von Klappscheinwerfer.at wurde vergessen und als nicht so wichtig deklariert.
Das Youngtimer Treffen in Krems war uns schon öfters zu Ohren gekommen, also war bei knapp 34 Grad am Vormittag der Weg zum Treffen schon ein Traum, allerdings wurde man bestens belohnt, tolle Autos, tolle Leute und eine super Stimmung!
Ein großes Lob an den Veranstalter an dieser Stelle.

Corvette C4

Natürlich erwischte uns bei der Heimreise ein Gewitter das es in sich hatte und naja, die Supra und dicht, das ist ein anderes Thema.
Traun 500 stand natürlich auch am Programm, ein US Car Treffen der feinen Art.
Was sich in der Region an Corvetten tummelt ist kaum zu glauben, die Lokation ein Hammer und die Stimmung sehr locker, dieses Treffen kann man nur empfehlen.

Chrysler 300

Chrysler 300

In der Scene der Us Cars gehört natürlich auch der alljährliche Besuch des Crocodile Meeting vom ACCG in Kalsdorf.

Pontiac TransAm

Pontiac TransAm

Dann war da auch noch Padua!
Ein Traum, mit Micky von Alltagsklassiker.at und meiner besseren Hälfte, die mir so im Nachhinein heute noch leid tut, war der Kurzurlaub ein Traum!

 Ferrari 365 Daytona


Ferrari 365 Daytona

Im April gingen wir auf die YouTube Gemeinde los und bis heute haben wir knapp 10 tausend Aufrufe.
Ein eventueller Börsengang von Klappscheinwerfer wird zurzeit noch ausgeschlossen.
Die Gemeinde auf Facebook wuchs auf gut 420 Like´s und die Rückmeldungen und Einsendungen eurer Fahrzeuge waren stets positiv.
Ich freue mich riesig auf 2014 um mit euch weiter das Thema Klappscheinwerfer am Leben zu erhalten.
Ich bedanke mich speziell bei Micky für die Unterstützung, ohne ihn würde es keine Homepage geben und so manche abwegige Idee stammt ja auch, na lass ma das lieber 😉
Ein großes Dankeschön an Euch!
Mit euch macht´s Spaß und dank euch ist immer Motivation vorhanden etwas Neues zu schreiben, zu Filmen oder einfach nur mit der Cam bewaffnet durch die Gassen zu ziehen.

Corvette C3 Convertible

Corvette C3 Convertible

Ich wünsch Euch allen eine guten Rutsch in das Jahr 2014 und feiert ordentlich!
Euer: DuKe

Written by Du Ke

Schreibe einen Kommentar