Ein netter Straßenfund in Rosental.
Allerdings nur für diejenigen unter euch, die einen oder mehrere Winter Zeit und Platz zum Schrauben haben.

Für nicht mal 4 Tausend Euro bekommt man hier schon etwas Seltenes geboten.
Ob das nun für so einen Briten zu teuer oder zu billig ist, kann und möchte ich nicht beurteilen.
Immerhin geht es doch schon um einen Excel den ich in den vergangenen Jahren genau ein mal auf unseren Straßen fahren gesehen habe.
Bis dieser hier auf heimischen Straßen rollt, dürfte wohl einiges an Zeit vergehen.
Laut Verkaufsschild ist der Brite nicht typisiert und weist auch den ein oder anderen Mangel auf.
Geboten wird aber immer noch ein britisches Kultmobil mit gutem Leistungsgewicht und somit ist er auch im Unterhalt bezahlbar.
Der 2.2 Liter 4 Zylinder ist mit ca. 160Ps angegeben und die Teileversorgung scheint noch halbwegs in Ordnung zu sein.
Also, wer keine Angst hat vor Rechtslenkern und Briten: rann an den Speck 🙂
It´s Tea Time

Euer: Duke

Written by Du Ke

Schreibe einen Kommentar