Diese Slideshow erfordert aktiviertes JavaScript.

Der Leidenschaft und Begeisterung für alte Autos ist es Martin zu verdanken dass ich euch auch einmal ein paar Fotos aus Neuseeland zeigen kann.
In Neuseeland scheint das Thema Auto noch etwas leichter zu funktionieren, dort werden keine alten Fahrzeuge ausgemustert oder durch Schrottpremien in das Jenseits befördert.
Würde man einen Besitzer nach der Leistung seines Liebling auf 4 Räder fragen, würde dieser wahrscheinlich mit den Schultern zucken.
In Seeland gibt es keine Ps-Angaben, wer Leistung will, der baut sich welche rein und gut ist´s.
Angemeldet wird nicht, denn das Auto hat schon Kennzeichen wenn man es kauft, man schließt per Telefon eine Versicherung ab und schon geht die Reise los.
Irgendwie scheint die Zeit in Neuseeland anders zu ticken.
Sobald der gute Martin wieder in seiner Heimat ist, werde ich ihn etwas quälen müssen und dann gibt es hoffentlich einen gescheiten Bericht über Martin´s Abenteuer in Neuseeland.
Viel Spaß wünsch ich Dir und halt uns weiter so toll am Laufenden.
DuKe

Written by Du Ke

Schreibe einen Kommentar