Schwer
wird es wenn man den HistoCup Austria zum jährlichen Fixtermin auserkoren hat, weniger schwer ist es, diese Veranstaltung zu besuchen als alle Jahre darüber zu schreiben. Irgendwie fehlen mir die Worte und es würde sich wie eine Wiederholung lesen. Genau das ist es, eine jährliche Wiederholung einer top Veranstaltung für jeden Fan alter Autos und puren Motorsport und das ist gut so. Deswegen verweise ich euch an den Beitrag aus 2014 und will euch meine Eindrücke in Bildern nicht vorenthalten.

Porsche 968

Porsche 968

Porsche 944

Porsche 944

Porsche 924

Porsche 924

Porsche 914

Porsche 914

Mazda MX5

Mazda MX5

Ledl AS 160

Ledl AS 160

Porsche 968 ClubSport

Porsche 968 ClubSport

Corvette C5R

Corvette C5R

Toyota Celica GT Four

Toyota Celica GT Four

Corvette C4

Corvette C4

Günter Ledl - Ledl AS 160 Turbo

Günter Ledl – Ledl AS 160 Turbo

Corvette C2

Corvette C2

Porsche 924

Porsche 924

Corvette C3

Corvette C3

Porsche 924

Porsche 924

Porsche 924

Porsche 924

Euer: Duke

Written by Du Ke

Schreibe einen Kommentar