Ungünstig. 

Das Wetter spielte am 02.08.15. nicht mit, Regen und weit unter 20 Grad Celsius wurden prognostiziert. Für die Besucher des Graggerer Treffen war dies aber noch lange kein Grund dem Treffen fern zu bleiben. Wenn der Stogc zum Treffen lädt kommt das Wetter erst an zweiter Stelle. So ist es wie man es seit Jahren gewohnt ist, die Leute sind gut drauf, man trifft auf viele Gleichgesinnte und plaudert den ganzen Vormittag durch die Veranstaltung und wenn mal eine Wolke über uns die Motivation packt um großzügig Regen zu verteilen, werden schnell Schirme aufgespannt oder die Leute laufen alle zu gleich unter ein Vordach der umliegenden Gebäude. Dabei verliert sich in keinster Weise die gute Laune und genau das ist Graggerer, Spaß gute Laune umgeben von feinsten Young- und Oldtimern.
914 944 3000GT Chrysler LeBaron Fiat X19 Ford Probe K.I.T.T. Kitt Mazda RX7 MazdaRX7 Mitsubishi 3000GT Nissan Silvia S12 Pontiac Trans Am Pontiac Porsche 914 Porsche 944 Toyota Supra MK3 x19

Written by Du Ke

Schreibe einen Kommentar