Moparty V

Eines sei gewiss, wenn es um 6 Uhr morgens stürmt, der Regen gegen die Balken schlägt und der Donner dir den Wecker für überflüssig erklärt, ist das noch lange kein Grund die Moparty sausen zu lassen.

Pünktlich

um 9 Uhr war es so weit, die Moparty steht in den Startlöcher und wenn der Doc zur Party lädt, dann ist diese anscheinend oberstes Gebot. Pünktlichst mussten die Regenwolken dem blauen Himmel weichen, somit stand der Party nichts mehr im Weg.

Schwermetall

oder Edelstahl, ich bin mir bei diesen Autos nie ganz sicher, wie man sie betiteln darf. Eines ist klar, was beim Doc auf den Platz rollt ist nicht nur selten und wertvoll, sondern auch in einem tollen bis unglaublichen Zustand. Die Stimmung auf dieser Party ist so etwas von locker, man fühlt sich wie auf einer Familienfeier, hier wird nicht blöd geredet oder mit seinem Parkplatznachbarn um Anerkennung duelliert. Hier ist man ein Teil vom Ganzen. So muss das sein!

Dankeschön

an dieser Stelle dem Doc und natürlich all seinen helfenden Händen die diese Party zustande bringen, den Teilnehmern und Besuchern erst recht, denn Ihr macht diese Party zu dem was sie ist: Großartig!

Euer: Duke

Written by Du Ke

Schreibe einen Kommentar