Freitag an Ostern. 

Da bietet sich natürlich ein Carfreitag an und zu diesem haben die Alltagsklassiker geladen. Gut besucht und eine lockere Stimmung beschreibt das Treffen zum Beginn der Saison am besten.
Nissan 200SX
Porsche 944 S2-2

Die Fahrzeuge. 

Bunt gemischt zeigt sich der Besucherparkplatz des Schnellrestaurant Subway, hier mischt sich alles, ein Golf 1 gesellt sich neben einem Opel Kadett, ein Ford aus den 30er Jahren neben einen Porsche 944, ein Mazda neben einen Volvo, einige Minis füllen die noch so kleinsten Parklücken. Dann pfeift mal ein R5 Turbo rein und irgendwie ist hier alles vertreten.
porsche 944
Toyota-Supra
Der kleine Fiat Abarth wusste beim Startvorgang die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Wie man schön an den Fotos erkennen kann, bieten diese Treffen eine tolle Abwechslung und einen schönen Start in das Wochenende.
Corvette C3
Mazda RX7

Klappscheinwerfer.

Wir bilden natürlich die Minderheit bei den Alltagsklassiker Treffen. Der Zuspruch und die Aufmerksamkeit ist allerdings am Wachsen. Wenn ich nach Einbruch der Dunkelheit in die Supra einsteige und starte, hörte ich aus einer kleinen Gruppierung neben mir „schau jetzt gehen gleich die Klappscheinwerfer auf.“ Langsam aber sicher wird unsere automobile Randgruppe wahrgenommen. Dann verlasse ich auch mit einem Grinser im Gesicht das Treffen.
mazda 929 coupe-2
Toyota Supra mk3

Ich wünsche euch ein frohes Osterfest und ein paar schöne ruhige Tage.
Euer:Duke

Written by Du Ke

Schreibe einen Kommentar