Toyota Supra MK3

Die Supra von Klappscheinwerfer.at hat ihre erste offizielle Youngtimer und Oldtimer Classic bestanden...http://www.200minutenclassic.at/ knapp 120 Fahrzeuge gingen bei wirklich schlechtem Wetter an den start, die gute Laune war von dem regen und den mehr oder weniger wasserdichten Fahrzeugen nicht klein zu bekommne, eine wirklich tolle Veranstaltung, die man besucht oder erlebt haben sollte oder muss 😀 man kann dem 200min. classic team nur ein großes *dankeschön* aussprechen, selbst klitsch nasse Streckenposten haben das lachen nicht verlernt und für wirklich gute Stimmung gesorgt! Es ging von Liebensdorf nach Heiligenkreuz über die Kammstrasse bis nach Laubegg und über St.Peter und Gnas wieder zurück nach Kirchbach und von dort nach Rauden in das Ziel. 4 Sonderprüfungen galt es zu bestehen…..die mal wirklich anders waren 😉 schätze deinen Wendekreis, schätze deine Fahrzeugbreite und fahr durch deine angegebene breite hindurch und dann noch 2 x die gleiche zeit fahren auf einer Länge von 1500Meter, im Zeitabstand von 4Stunden….Das Klappscheinwerfer Team fuhr Platz 16 ein….ja da mit der Breite soll es leichte überschätzungen gegeben haben… sooo schlank is die lady doch nicht 😉 halb so schlimm.. wir freuen uns schon auf die nächste Classic *2013*!

Big Thanks ! Lg. Duke

Written by Du Ke

Schreibe einen Kommentar