Als aller erstes muss ich mal DANKESCHÖN zu euch allen sagen, für jedes Like auf der Facebook-Seite, für jedes Kommentar und für jede Unterstützung von euch!
Ein spezielles DANKE natürlich an Micky der mir bei der Gründung und dem Aufbau von Klappscheinwerfer geholfen hat und immer wieder aktiv im Facebook ist.
2012war ein lehrreiches Jahr für mich und obwohl wir eine Randgruppe in der Welt der Automobile sind, war ich erstaunt über das Feedback und was da draußen wirklich noch alles an Klappscheinwerfer und deren Freunde zu finden ist.
Klappscheinwerfer war heuer an den verschiedensten Treffen, Youngtimertreffen, Oldtimertreffen und Japantreffen.
Die Fotos wurden euch zum Großteil schon gezeigt und es ist schön zu sehen, dass wir doch alle in die gleiche Richtung denken und jeder mit Freude an der Sache dabei ist.
Ein Pflichttermin für alle Klappscheinwerfer Piloten wurde auch das FNC von Alltagsklassiker, das einmal im Monat stattfand und 2013 stattfinden wird.
Ein paar Fotos zum ersten Jahr und den Aktivitäten hab ich noch.

Also geht’s auf in das 2. Jahr.

In der kalten Jahreszeit werden wir hoffentlich wieder den einen oder anderen Glühweinstand aufsuchen und etwas Benzingespräche und Freundschaften pflegen.
Die im ersten Jahr verpassten Treffen zum Pflichttermin erklären und natürlich jede menge Klappscheinwerfer fotografieren.
Ich werde mein Bestes geben um euch Klappscheinwerfer.at nicht langweilig erscheinen zu lassen 😉
Mal schauen was 2013 so bringen wird.
Zum Abschluss noch mal DANKESCHÖN an jede Likerin, jeden Liker und jeden der zu Klappscheinwerfer etwas beiträgt und beigetragen hat.

Lg. Duke

Written by Du Ke

Schreibe einen Kommentar